Spiritualität

 
Wir schöpfen aus Gott, 
der Quelle des Lebens

Zu Gott, unserer Mitte, kommen
und mit IHM unterwegs sein. 
IHM begegnen und 
seine Liebe spüren.
In Gemeinschaft mit Gott
und untereinander
Freude, Hoffnung, Kraft tanken
und Vergebung, Wandlung, Heilung erfahren.

 
 
Wir sind durch Gott
Lebensquell füreinander

Ein Ort der Begegnung sein, 
um Sehnsucht und Begeisterung
zu wecken und zu entfachen.
Gemeinsam das Leben gestalten.
Überfließen 
und durch unser Lebenszeugnis
weitergeben, was uns trägt.

 
Herzliche Einladung zu unseren Veranstaltungen! 
Wir freuen uns über die Begegnung mit Ihnen!