Wir schöpfen aus Gott,
der Quelle des Lebens
Zu Gott, unserer Mitte, kommen
und mit IHM unterwegs sein.
IHM begegnen und
seine Liebe spüren.
In Gemeinschaft mit Gott
und untereinander
Freude, Hoffnung, Kraft tanken
und Vergebung, Wandlung, Heilung erfahren.