Ein Gastkonzert der besonderen Art
Der Einstieg in den Marienmonat Mai war in diesem Jahr in der St. Nikolauskirche in Seelbach einmal ganz besonders. Die Eröffnung der sonntäglichen Maiandachten war in der Form eines Gastkonzertes von Gabi Seitz und Karlheinz Barbo von der Schwarzwaldfamilie Seitz.

Der am Ende begeisterte und anhaltende Applaus sorgte für eine Zugabe, mit welcher die Besucher belohnt wurden. Hansjörg Vögele, Sprecher des Gemeindeteams, ging am Ende nochmal darauf ein wie Gabi Seitz und Karlheinz Barbo durch ihre Musik den Besucher Freude, Trost, Emotionen und Herzlichkeit vermittelten. Ein Auftakt in den Monat Mai der für die Kirchengemeinde besonders war.
Hansjörg Vögele
